Direkt zum Inhalt springen

Regionales Raumkonzept Leimental – Einladung zum Informationsanlass

13 Baselbieter und Solothurner Gemeinden haben sich aufgemacht, gemeinsam die räumliche Zukunft des Leimentals zu planen, und haben ein „Regionales Raumkonzept Leimental“ erarbeitet. Nachdem der Bericht zusammen mit der Unterzeichnung der Charta den Medien im letzten Herbst vorgestellt wurde, soll nun das Konzept der Bevölkerung im Leimental präsentiert werden.

Am Freitag, 18. Oktober 2019, 18.30 Uhr informieren im Kronenmattsaal in Binningen die federführende Verkehrs- und Raumplanungskommission Leimental (VRKL) sowie hochkarätige Referenten, wie Regierungspräsident Isaac Reber, über den Inhalt des Raumkonzepts Leimental, das Vorgehen zur Umsetzung sowie über die Abstimmung mit anderen Organisationen.

Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit siehe beiliegendes PDF.